Warst du irgendwann mal aktiv in der AGN oder hast dich uns nah gefühlt? Komm in das AGN-Alumni Netzwerk!

Von einem fröhlichen Alumni-Treiben versprechen wir uns bereichernden Austausch und gesellige Treffen, gleichzeitig sehen wir hier aber auch großes Potenzial für fachliche Projekte und Netzwerk.

Die klare Trennung zwischen AG und Alumni empfinden wir als einen Motor für nachhaltige AG-Gestaltung. Das Wissen um die Endlichkeit des eigenen AG-Engagements regt zur steten Rekrutierung von Nachwuchs und dessen Einlernen, der Übergabe von Ämtern, dem Weitergeben von Kontakten etc. an. 

Hier findest du unsere Alumni WhatsApp-Gruppe. Außerdem betreiben wir auf dem Organisations-Portal 'Notion', das wir ohnehin für unsere interne AG-Arbeit nutzen, eine Alumni-Plattform zum seriöseren Austausch und Planung von Projekten.